Bayern: Wahl·programme in Leichter Sprache
Am 14.10.2018 ist Wahl·tag in Bayern.
Der Land·tag wird neu gewählt.
Haben die Parteien ein Wahl·programm?
Gibt es das Wahl·programm auch in Leichter Sprache?
CSU
Die CSU hat ein Wahl·programm.
Das Programm ist 37 Seiten lang.
Die CSU hat kein Wahl·programm in Leichter Sprache.
SPD
Die SPD hat ein Wahl·programm.
Das Programm ist 73 Seiten lang.
Die SPD hat ein Wahl·programm in Leichter Sprache.
Das Wahl·programm in Leichter Sprache ist 48 Seiten lang.
Hier gibt es das Wahl·programm in Leichter Sprache:
Zukunft im Kopf, Bayern im Herzen (PDF Datei)
Bündnis 90 Die Grünen
Die Grünen haben ein Wahl·programm.
Das Programm ist 107 Seiten lang.
Die Grünen haben ein Wahl·programm in Leichter Sprache.
Das Wahl·programm in Leichter Sprache ist 52 Seiten lang.
Hier gibt es das Wahl·programm in Leichter Sprache:
Mit uns die Zukunft (PDF Datei)
Die Linke
Die Linke hat ein Wahl·programm.
Das Programm ist 148 Seiten lang.
Die Linke hat ein Wahl·programm in Leichter Sprache.
Das Wahl·programm in Leichter Sprache ist 8 Seiten lang.
Hier gibt es das Wahl·programm in Leichter Sprache:
Mehr für die Mehrheit (PDF Datei)
Die FDP
Die FDP hat ein Wahl·programm.
Das Programm ist 78 Seiten lang.
Die FDP hat ein Wahl·programm in Leichter Sprache.
Das Wahl·programm in Leichter Sprache ist 18 Seiten lang.
Hier gibt es das Wahl·programm in Leichter Sprache:
Frisches Bayern (PDF Datei)
AfD
Die AfD hat ein Wahl·programm.
Das Programm ist 100 Seiten lang.
Die AfD hat kein Wahl·programm in Leichter Sprache.
Zur Wahl gibt es auch eine Wahl·hilfe·broschüre in Leichter Sprache:
Bayrische Land·tags·wahl 2018 in Leichter Sprache