Stadt·werke Böblingen in Leichter Sprache
Die Stadt·werke in Böblingen haben eine Internet·seite.
Dort gibt es auch Infos in Leichter Sprache.
Die Internet·seite hat viele Unter·seiten.
Die Seiten sind in Standard·sprache.
1 Seite ist in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Leichter Sprache steht:
Wir versorgen die Menschen und Firmen in Böblingen und der Umgebung mit Strom und Gas.
In Böblingen versorgen wir die Menschen mit Wärme und sauberem Wasser aus dem Wasserhahn.
Auf der Seite steht auch,
was die Stadt·werke noch machen.
Und was sie nicht machen.
Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.stadtwerke-boeblingen.de/barrierefreiheit/leichte-sprache