Diskussion:Arzt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Schützte „Diskussion:Arzt“ [edit=sysop:move=sysop])
(Comment provided by Germike - via ArticleComments extension)
Zeile 1: Zeile 1:
<comments />
<comments />
== Germike schrieb ... ==
<div class='commentBlock'>
Ich schlage vor, den ersten Satz ersatzlos zu  streichen.  Er stimmt einfach nicht.  Ich bin z. B. auch Doktor (-Ingenieur), aber eben kein Arzt.  Umgekehrt gibt es viele nicht promovierte Ärzte.
Der Satzt wird auch nicht vermisst, der Rest reicht völlig aus.
--[[Benutzer:Germike|Germike]] 15:56, 7. Jul. 2009 (CEST)
</div>

Version vom 7. Juli 2009, 15:56 Uhr

<comments />

Germike schrieb ...

Ich schlage vor, den ersten Satz ersatzlos zu streichen. Er stimmt einfach nicht. Ich bin z. B. auch Doktor (-Ingenieur), aber eben kein Arzt. Umgekehrt gibt es viele nicht promovierte Ärzte. Der Satzt wird auch nicht vermisst, der Rest reicht völlig aus.

--Germike 15:56, 7. Jul. 2009 (CEST)