Hurraki:Forum: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.000 Bytes hinzugefügt ,  27. Mai 2021
Neuer Abschnitt →‎Wahrheit
(Neuer Abschnitt →‎Wahrheit)
(11 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 149: Zeile 149:
== webp Dateien werden nicht angezeigt ==
== webp Dateien werden nicht angezeigt ==


Ich habe für den Artikel [[abführen]] rin webp-Bild auf hdrei.org hochgeladen:
:Ich habe für den Artikel [[abführen]] ein webp-Bild auf hdrei.org hochgeladen:
https://hdrei.org/pictures/wiki/File:Abfuehren-polizei-pixabay.webp#file
 
Wenn ich es in dem Artikel einbinde, wird es nicht angezeigt.
:https://hdrei.org/pictures/wiki/File:Abfuehren-polizei-pixabay.webp#file
 
:Wenn ich es in dem Artikel einbinde, wird es nicht angezeigt.
 
:--[[Benutzer:Valentin|Valentin]] ([[Benutzer Diskussion:Valentin|Diskussion]]) 22:08, 25. Feb. 2021 (CET)
 
:: Ich kann das Bild im Artikel sehen.
:: Vielleicht ein Browser·problem?
:: --[[Benutzer:Tina|Tina]] ([[Benutzer Diskussion:Tina|Diskussion]]) 15:46, 7. Mär. 2021 (CET)
 
::: Jetzt wird es bei mir auch angezeigt.
:::  --[[Benutzer:Valentin|Valentin]] ([[Benutzer Diskussion:Valentin|Diskussion]]) 16:44, 7. Mär. 2021 (CET)
 
== Benutzung des Wortes: "wir" statt "man" ==
 
Hallo ich bin neu hier und versuche aus dem Deutschen ins Toki Pona zu übersetzen. Gibt es eine Regel die vorsieht im Deutschen das Wort "wir" anstatt "man" (jemand) zu benutzen. Wenn ja wäre es nett, wenn man mich einweihen würde.
 
: So eine Regel kenne ich nicht. --[[Benutzer:Tina|Tina]] ([[Benutzer Diskussion:Tina|Diskussion]]) 17:23, 17. Mär. 2021 (CET)
 
== Wahrheit ==
 
Ich suche nach einer Beschreibung für ''''''Wahrheit''''''und '''Lüge'''in leichter Sprache.
Wo kann ich diese finden?
C. Holm
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü