Hurraki:Forum: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 167: Zeile 167:


Hallo ich bin neu hier und versuche aus dem Deutschen ins Toki Pona zu übersetzen. Gibt es eine Regel die vorsieht im Deutschen das Wort "wir" anstatt "man" (jemand) zu benutzen. Wenn ja wäre es nett, wenn man mich einweihen würde.
Hallo ich bin neu hier und versuche aus dem Deutschen ins Toki Pona zu übersetzen. Gibt es eine Regel die vorsieht im Deutschen das Wort "wir" anstatt "man" (jemand) zu benutzen. Wenn ja wäre es nett, wenn man mich einweihen würde.
: So eine Regel kenne ich nicht. --[[Benutzer:Tina|Tina]] ([[Benutzer Diskussion:Tina|Diskussion]]) 17:23, 17. Mär. 2021 (CET)
2.642

Bearbeitungen

Navigationsmenü