Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 08:11, 7. Jun. 2023 Circum Diskussion Beiträge erstellte die Seite Stoffwechsel (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stoffwechsel''' ist ein Vorgang im Körper. Der Körper wandelt Nahrung in Energie um. Wichtige Stoffe kommen im Körper dazu. Oder werden vom Körper entfernt. Wenn der Körper Stoffe aus Essen und Trinken umwandelt, dann nennt man das: Stoff·wechsel. Der Körper bekommt durch den Stoff·wechsel seine Energie. Wir brauchen Energie um uns zu bewegen. Oder um unser Gehirn zu nutzen. Der Stoff·wechsel ist lebens·notwendig.…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt