Benutzerin:Lea27784

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Ich bin Geologin.
  • Ich komme aus Deutschland und wohne in Südtirol (Italien).
  • Ich arbeite ehrenamtlich in den Bereichen:


Ich freue mich über konstruktive Hinweise, Tipps und Verbesserungsvorschläge!

Ich freue mich über Kontakte mit anderen Nutzern von Hurraki.


Ich bin auf der Suche nach einer Wunschliste:

Welche Texte (z.B. Märchen, Rezepte, Romane, aber auch Apps, Hörbücher, Videos,...) fehlen in leichter Sprache?

Die möchte ich gern verwirklichen.

Circum hat eine Wunschliste angelegt hier: https://hurraki.de/wiki/Hurraki:Artikelw%C3%BCnsche#Wunsch%C2%B7liste_von_Lea27784

Hallo Lea, ich habe eine Wunsch·liste angelegt. Hurraki:Artikelwünsche#Wunsch·liste von Lea27784 --Circum (Diskussion) 10:02, 15. Mär. 2023 (CET)
gerade denke ich, es ist besser eigene Wunsch·listen auf der Benutzer·seite zu lassen. Was meinst du? --Circum (Diskussion) 10:03, 15. Mär. 2023 (CET)
Hallo Circum, danke! Ich weiß nicht wer sich auf meine Benutzerseite verirrt. Und ob ich bei anderen Benutzern auch solche Wünsche finde. Deshalb finde ich eine zentrale Sammlung der Wünsche ideal. --Lea27784 (Diskussion) 12:12, 15. Mär. 2023 (CET)


Nützliche Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]