Leichte Sprache App
Die Leichte Sprache App ist ein Programm für das Smartphone.
Gleiche Wörter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Leichte Sprache Software
Leichte Sprache Smartphone Programm
Genaue Erklärung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Eine App ist ein Programm für das Smartphone.
Manche sagen auch:
Eine Software für das Smartphone.
Mit der Leichte Sprache App kann man:
- das Wörterbuch für Leichte Sprache überall hin mit nehmen
- Artikel speichern
- Artikel ohne Internet·verbindung lesen
- Artikel über Soziale Netzwerke teilen
Die Leichte Sprache App ist Open Source.
Genauer:
- Die App ist kostenlos
- Die App ist für alle
- Jeder kann den Code für die App anschauen
- Jeder kann an der App weiter arbeiten
Die App gibt es es für verschiedene Smartphone Betriebs·systeme.
Für diese Betriebssystem gibt es die App:
Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Link zur App für das iPhone oder das iPad: Leichte Sprache App im App Store
Link zur App für Android Smartphones: Leichte Sprache App bei Google Play
Link zum Code von der App: Leichte Sprache App bei GitHub
|