Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Übung: Fische

29 Bytes hinzugefügt, 27 Juni
keine Bearbeitungszusammenfassung
Fische haben meist schuppige Haut.
Fische kommen gibt es auf der ganzen Welt vor. Süß-Wasser-Fische leben nur in Flüssen und Seen. Salz-Wasser-Fische leben nur im Meer. Die meisten Fische fressen Algen und Wasser-Pflanzen. Raub-Fische fressen Fische und andere Wassertiere. Die meisten Fische vermehren sich durch Eier.
Amphibie
Pisces
== Genaue Erklärung ==
[[Sprichwort|Sprichwörter]]:
Der Fisch stinkt vom KopfSüß·wasser·fische leben in Flüssen und Seen. Salz·wasser·fische leben im Meer.  Die meisten Fische fressen Algen und Wasser·pflanzen. Raub·fische fressen Fische und andere Wasser·tiere.
Der Gast ist wie der Fisch. Er bleibt nicht lange frisch.
Er ist gesund wie der Fisch im WasserDie meisten Fische vermehren sich durch Eier.
Sie schwimmt wie ein Fisch.
Weder Fisch noch Fleisch.
Sich fühlen wie ein Fisch im Wasser.
Stumm wie ein Fisch sein.[[Sprichwort|Sprichwörter]]:
* Der Fisch stinkt vom Kopf.* Der Gast ist wie der Fisch. : Er bleibt nicht lange frisch.* Er ist gesund wie der Fisch im Wasser.* Sie schwimmt wie ein Fisch.* Weder Fisch noch Fleisch.* Sich fühlen wie ein Fisch im Wasser.* Stumm wie ein Fisch sein.* Kalt wie ein Fisch.
1.602
Bearbeitungen

Navigationsmenü