Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Spiegelkugel

128 Bytes hinzugefügt, 30 Juni
keine Bearbeitungszusammenfassung
Auf Spiegel-kugeln einer [[Spiegel·kugel]] sind viele kleine Spiegel auf hartem Schaum-stoff geklebtaufgeklebt.
Spiegel-kugeln gab es schon Die Spiegel·kugel macht Licht·effekte. Auf die Kugel scheint ein Licht. Die Kugel dreht sich. Dann wandern viele kleine Licht·punkte im Jahr 1920 in Berliner Tanz-palästenRaum.
== Gleiche Wörter ==
 
Disco-kugel
== Genaue Erklärung ==
Wenn beleuchtete Spiegel-kugeln sich drehen, wandern viele kleine Licht-punkte im Raum.
Spiegel-kugeln Spiegel·kugeln gab es schon im Jahr 1920 in [[Berlin]]er Tanz·palästen.   Heute gibt es Spiegel·kugeln in fast allen Diskotheken.  Spiegel·kugeln gibt es auch [[Snoezelen|Snoezele·räumen]].
1.602
Bearbeitungen

Navigationsmenü