Hurraki:Forum: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
794 Bytes hinzugefügt ,  28. Dezember 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Neuer Abschnitt →‎Kategorien erstellen)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 135: Zeile 135:


Liebe Grüße
Liebe Grüße
:Hallo,
:ja das geht. Als erstes nachschauen, ob es schon so eine Kategorie gibt.
:Hier stehen [[Spezial:Kategorien|alle Kategorien]].
:Wenn man einen neuen Artikel anlegt, gibt man am Ende vom Artikel die Kategorie an.
:So zum Beispiel:  <code><nowiki> [[Kategorie:Logopädie]] </nowiki></code>
:Ich könnte mir vorstellen, dass die Kategorie Logopädie eine Unterkategorie von der vorhandenen Kategorie Sprache sein könnte.
:Dafür geht man dann in die erstellte Kategorie Logpädie und fügt dort am Ende <code><nowiki> [[Kategorie:Sprache]]</nowiki> </code> hinzu.
:Falls ich es zu  umständlich erklärt habe:
: Einfach mal den Artikel anlegen. Ich kann dann die Kategorie hinzu fügen.
:--[[Benutzer:Tina|Tina]] ([[Benutzer Diskussion:Tina|Diskussion]]) 20:32, 28. Dez. 2020 (CET)
2.642

Bearbeitungen

Navigationsmenü