Hurraki:Forum: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Loginproblem
(Neuer Abschnitt →‎Hurraki-Chat)
(Loginproblem)
Zeile 196: Zeile 196:


jan Ko
jan Ko
== Login-Problem ==
Ich bin seit 2009 bei Wikipedia registriert. Bei diversen Wikis bin ich automatisch angemeldet, auch bei Mediawiki, wo ich gerade war, um mich zu vergewissern, dass auch Hurraki zu dieser Familie gehört (oder habe ich das missverstanden?).
Leider klappt hier das Login nicht: angemeckert wird anscheinend das Passwort, nicht die Userid. Eigentlich möchte ich vermeiden, hier einen weiteren Account zu anzulegen. Userid bei Mediawiki: "gkln" (ohne Anführungszeichen, auch "Gkln" ändert nichts). Bin für Antworten über
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Gkln
erreichbar. Danke. mfg, gkl
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü