Aktion Mensch gibt Geld für Leichte Sprache

Foto: Aktion Mensch / Kolja Matzke


Die Aktion Mensch gibt Geld für verschiedene Projekte.
Jetzt bekommt ein Büro für Leichte Sprache Geld.

In Wilhelmshaven gibt es ein Büro für Leichte Sprache.
Das Büro ist noch neu.
Damit es mehr Leichte Sprache in Wilhelmshaven gibt,
gibt die Aktion Mensch 250 Tausend Euro.

Auch in Braunschweig gibt es ein Büro für Leichte Sprache.
Die Aktion Mensch gibt dem Büro 207 Tausend Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.