Anne Frank Zentrum in Leichter Sprache

Leichte Sprache Holocaust
In Berlin gibt es das Anne Frank Zentrum.
Vom Zentrum gibt es jetzt Leichte Sprache Informationen.

Auf der Innternet·seite gibt es verschiedene Leichte Sprache Infos.
Zum Beispiel was das Anne Frank Zentrum macht.
Und wer Anne Frank war.
Und über das Tageb·buch von Anne Frank.

Hier geht es zum Anne Frank Zentrum in Leichter Sprache:
www.annefrank.de/service/leichte-sprache/


Interessante Artikel zum Thema im Hurraki Tagebuch: