Basis·kurs Leichte Sprache


Der Landes·verband Lebens·hilfe Baden-Württemberg macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Basis·kurs Leichte Sprache

Die Fortbildung ist für Neulinge.
Leute die wissen wollen was Leichte Sprache ist.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Was ist Leichte Sprache?
  • Wer braucht Leichte Sprache?
  • Welche Regeln gibt es in der Leichten Sprache?

Die Fortbildung kostet 165 Euro.
Die Fortbildung geht 1 Tag lang.

Es gibt 2 Termine für die Fortbildung.
Die Fortbildung gibt es am 9. März 2017.
Und am 10. Oktober 2017.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung: