Bestseller in Einfacher Sprache

Die Geschichte „Ziemlich beste Freunde“ gibt es als Buch und als Film.

Der Film ist ein Kino-Erfolg gewesen.
Das heißt:
Viele Menschen haben den Film gesehen.

Das Buch ist ein [[Bestseller]].
Das heißt:
Viele Menschen haben das Buch gelesen.

Jetzt gibt es das Buch auch in Einfacher Sprache.
Das ist das erste mal in Deutschland.

Die Aktion Mensch hat das Buch in Einfacher Sprache gemacht.
Übersetzt von schwerer in Einfache Sprache hat das Buch:
Sonja Markowski

Das Buch gibt es im Spaß am Lesen Verlag
und kostet 10,00 Euro.

Kleiner Auszug aus dem Buch hier anschauen:

  • Ziemlich beste Freunde als Original-Text und in Einfacher Sprache

 

Film-Vorschau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.