Die Bunte Bande in Leichter Sprache

Leichte Sprache Hurraki Flyer
Die Aktion Mensch hat Kinder·bücher gemacht.
Die Bücher gibt es auch in Leichter Sprache.

Die Aktion Mensch und der Carlsen Verlag haben Bücher gemacht.
Geschichten über eine Gruppe Kinder.
Die Kinder nennen sich Bunte Bande.
Die Geschichten sind zum Thema Inklusion
Die Bücher sind für Kinder zwischen 8 und 11 Jahren.
Von den Büchern gibt es mehrere Bände.

Die Bücher gibt es kostenlos bei der Aktion Mensch.
Man kann die Bücher auch als PDF Datei herunter laden.
Und es gibt die Bücher als Hör·buch.

Alle Bücher gibt es auch in Leichter Sprache.
Die Texte in Leichter Sprache hat das
das Büro für Leichte Sprache Leicht ist klar geschrieben.

Hier gibt es die Geschichten von der Bunten Bande in Leichter Sprache:
www.www.aktion-mensch.de/themen-informieren-und-diskutieren/bildung/bunte-bande/buecher-bunte-bande.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.