Landesgartenschau in Leichter Sprache

LGS ist die Abkürzung für:
Landesgartenschau

Die LGS gibt es seit dem Jahr 1970.
Es gibt sie in mehreren Bundesländern.

In Bayern ist die nächste:

  • am 25.April 2014
  • in Deggendorf

 

Die LGS Deggendorf hat eine eigene Internetseite.
Dort gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.

Auf der Seite stehen Informationen zur LGS.
Zum Beispiel:
Öffnungszeiten und Eintritts-Preise

Ein Beispiel von der Seite:

Was ist los auf der LGS?

Man kann viele Blumen und andere Pflanzen sehen.
Man kann viel lernen.
Man kann spielen.
Es gibt Veranstaltungen.
Es gibt Essen und Trinken.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:

Hier geht es zur Start-Seite:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.