Durchblick mit Leichter Sprache

Leichte Sprache Hurraki Flyer
In Göttingen gibt es eine Wochen·zeitung.
In der Zeitung gibt es einen Extra·teil.
Der Extra·teil ist in Leichter Sprache.

In Göttingen gibt es eine Wochen·zeitung.
Die Zeitung heißt Blick.
In der Zeitung gibt es einen Extra·teil.
Der Extra·teil heißt Durch·blick.
Dort gibt es Artikel in Leichter Sprache.

Verschiedene Leute arbeiten mit.
Das sind:

  • das Göttinger Tageblatt
  • die Göttinger Werkstätten gGmbH
  • das Zentrum für Lehrerbildung an der Universität Göttingen
  • die Göttinger Volks·hosch·schule
  • das Regionale Grund·bildungs·zentrum

Die Wochen·zeitung gibt es auch als PDF Datei.
Hier kann man die PDF Datei lesen:
www.volkshochschule-goettingen.de/index.php?id=436

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.