Einstieg in die Leichte Sprache


Der Bayrische Volks·hoch·schul·verband macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Einstieg in die Leichte Sprache.

Die Fortbildung ist für Lehr·kräfte.
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel die Regeln für Leichte Sprache.

Am ersten Tag geht es um die geschriebene Leichte Sprache.
Am zweiten Tag geht es um die gesprochene Leichte Sprache.

Die Fortbildung ist vom 6. September 2017 bis zum
6. und 7. September 2017,
in München.
Die Fortbildung kostet 200 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://ttwportal.vhs-bayern.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.