Europa für Alle in Leichter Sprache

Europa Leichte SpracheSoufiane El Amrani arbeitet bei Inclusion Europe.
Er schreibt regelmäßig einen Rund·brief.
Den Rund·brief gibt es in Leichter Sprache.

Der Rund·brief heißt:
Europa für alle!
Rund·brief der Europäischen Platt·form der Selbst·vertreter
Januar – März 2015

Den Rund·brief gibt es in verschiedenen Sprachen.
Der Rund·brief ist immer in Easy to read.
Das heißt: der Rund·brief ist in jeder Sprache in Leichter Sprache.

Hier geht es zum Rund·brief:
www.inclusion-europe.com/images/EuropeForUs_Jan-March%20DE_2015%202.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.