Fernseh·bericht über Lese·frühstück in einfacher Sprache

Foto: jonsson / Flickr / CC BY 2.0

Foto: jonsson / Flickr / CC BY 2.0


Uli Keuler und Harry Röhrle haben aus Büchern vorgelesen.
Aus einfache Sprache Büchern vom Spaß am Lesen Verlag.
Darüber gibt es einen kurzen Fernseh·bericht.

Am 9. Juli 2016 gab es ein Lese·frühstück.
In der Stadt·biliothek Tübingen.
Hurraki hat darüber berichtet:
Lese·frühstück in einfacher Sprache

Dazu gibt es einen Fernseh·bericht.
Den Bericht gibt es auch bei Youtube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.