Frauen-Beratungs-Stelle in Leichter Sprache

In Meschede gibt es eine Frauen-Beratungs-Stelle.
Die Frauen-Beratungs-Stelle hat eine Internetseite.
Auf der Seite gibt es auch einen Schalter für Leichte Sprache.

Klickt man auf den Leichte Sprache Schalter,
kommt ein extra Menü.
Alle Seiten in dem Menü sind in Leichter Sprache.
Neben den Texten sind gemalte Bilder.

Hier geht es zur Internetseite in Leichter Sprache:
www.frauenberatung-hsk.de/startseite-in-leichter-sprache/willkommen.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.