Frei·funk in Leichter Sprache

Leichte Sprache Antenne WLANKonstantin von Notz ist Politiker.
Er hat eine Internet·seite.
Dort schreibt er über Frei·funk in Leichter Sprache.

Konstantin von Notz ist Politiker.
Er ist in der Partei Bündnis 90 / Die Grünen.
Seit dem Jahr 2009 ist er Mitglied des Deutschen Bundes·tags.

Er hat eine eigene Internt·seite.
Dort gibt es einen Schalter für Leichte Sprache.

Jetz hat er einen Artikel zum Thema Frei·funk geschrieben.
Dort steht:

Konstantin von Notz meint:
Gute Internet-Verbindungen sind wichtig.
In dieser Zeit
und überall.
Und für jeden Menschen.

Zum Beispiel:
Draußen
in der Stadt
oder auf dem Dorf.
Ohne Kabel.
Ohne Geld.

Hier geht es zum Frei·funk Artikel in Leichter Sprache:
www.von-notz.de/freies-internet-in-moelln-leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.