Kurs: Einführung in die Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Vom Netzwerk „Leichte Sprache für Trier“ gibt es einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Einführung in die Leichte Sprache

Es gibt zwei Termine für den Kurs:

Kurs I:
Donnerstag, 03.07.2014,
von 13.00 bis 17.00 Uhr
Freitag, 04.07.2014,
von 9.00 bis 17.00 Uhr

Kurs II:
Donnerstag, 11.09.2014,
von 9.00 bis 17.00 Uhr
Freitag, 12.09.2014,
von 9.00 bis 13.00 Uhr

Der Kurs ist bei den Lebenshilfe-Werken Trier.
Der Kurs kostet 50 Euro.

Hier geht es zur Anmeldung:
www.lebenshilfe-trier.de/menue-c/leichte-sprache/grundlagenkurse.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.