Leichte Sprache – Das Regel·buch

12907-9_Maaß.indd
Christiane Maaß hat ein Buch geschrieben.
Das Buch heißt:
Leichte Sprache – Das Regelbuch
Das Buch kann man jetzt auch herunter·laden.

Christiane Maaß hat das Buch geschrieben.
Christiane Maaß arbeitet in der Universität Hildesheim.
Genauer: Bei der Forschungs·stelle Leichte Sprache.
Hier geht es zu Christiane Maaß im Hurraki Tage·buch:
Nachgefragt: Prof. Dr. Christiane Maaß

Im Hurraki Tage·buch gibt es auch einen Bericht über das Buch.
Buch·vorstellung: Leichte Sprache – Das Regel·buch

Das Buch gibt es jetzt auch als PDF Datei.
Die PDF Datei ist kostenlos.

Hier gibt es die PDF Datei:
www.uni-hildesheim.de/fb3/…


UPDATE 5.12.2016 – 20:50 Uhr – Link korrigiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.