Leichte Sprache – Einführung und Übung

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Die Volks·hoch·schule Boden·see·kreis macht einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Leichte Sprache – Einführung und Übung

Lothar Plachetka von der
Katholischen Erwachsenen·bildung Boden·see·kreis macht den Kurs.

Der Kurs ist an 2 Abenden.
Am 14.04.2015 und am 21.04.2015.
Immer von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr.
Der Kurs kostet 40 Euro.

Der Kurs ist im:
Bildungs·zentrum
Ensisheimer Str. 30
88677 Markdorf

Hier gibt es mehr Informationen zum Kurs:
www.vhs-bodenseekreis.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.