Leichte Sprache im Maschinellen Lektorat

Foto: jonsson / Flickr / CC BY 2.0

Foto: jonsson / Flickr / CC BY 2.0


Benjamin Schmidt erklärt in einem Video Leichte Sprache.
Das Video gibt es bei Youtube.

Benjamin Schmidt studiert in Köln.
Er studiert das Fach Terminologie und Sprach·technologie.

Im Video erklärt er was Leichte Sprache ist.
Er sagt auch welche Regeln es gibt.

Das Video gibt es bei Youtube:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.