Leichte Sprache Kurs


In Straubenhardt-Conweiler gibt es einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Leichte Sprache

Renate Thon ist Lehrerin für Germanistik.
Sie macht den Kurs.

Der Kurs ist am 22.06.2017.
Von 9 Uhr bis 15:30 Uhr.
Der Kurs kostet 75 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
www.hdf-straubenhardt.de/Sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.