Leichte Sprache – leicht gemacht!
Die Volks·hoch·schule Aalen macht einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Leichte Sprache – leicht gemacht!
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:
- Geschichte der Behinderten·hilfe
- Einführung in die Leichte Sprache
- Beispiele
Der Kurs ist am 06. April 2017
von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Der Kurs kostet 5 Euro.
Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
www.vhs-aalen.de