Leichte Sprache – leicht gemacht!


Die Volks·hoch·schule Aalen macht einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Leichte Sprache – leicht gemacht!

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Geschichte der Behinderten·hilfe
  • Einführung in die Leichte Sprache
  • Beispiele

Der Kurs ist am 06. April 2017
von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Der Kurs kostet 5 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
www.vhs-aalen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.