Leichte Sprache Such·spiel Halb·finale

Gewinne einen Kindle Fire

Die WM 2014 geht langsam zu Ende.
Es bleibt aber spannend.

Wer in das Final·spiel möchte,
muss das Halb·finale gewinnen.
Die Halb·final·runde fängt heute an.

Es gibt auch eine neue Runde beim Hurraki Such·spiel.
Dazu gibt es heute den 4. Hinweis.

Der neue Hinweis soll helfen,
dass Versteck noch leichter zu finden.
Damit viele die Chance haben den Kindle Fire zu gewinnnen.

 

Das ist der neue Hinweis:football

In vielen Ländern gibt es sie schon länger.

Wer sie falsch benutzt,

bekommt eine Strafe wegen Betrug.

 

Bis jetzt gibt es diese 4 Hinweise:

1. Hinweis

Im Land Brasilien gibt es sie nicht.

Bezahlen muss man aber trotzdem etwas.

2. Hinweis

In Deutschland gibt es sie auch nicht.

Aber viele sprechen gerade darüber.

3. Hinweis

Die Menschen sprechen über Geld,

dass man dafür bezahlen soll.

Und wie·viele verschiedene Arten es davon geben soll.

4. Hinweis

In vielen Ländern gibt es sie schon länger.

Wer sie falsch benutzt,

bekommt eine Strafe wegen Betrug.

 

Nach der WM 2014 sagt Hurraki allen wer gewonnen hat.
Und wer den Kindle-Fire bekommt.
Das ist am 16.07.2014.

Hier geht es zur Such-spiel Seite:
Hurraki.de/wiki/hurraki:WM-2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.