Leichte Sprache – wann und warum ist sie wichtig?

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


In Stuttgart gibt es eine Leichte Sprache Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache – wann und warum ist sie wichtig?

Die Fortbildung macht Webgrrls.
Die Fortbilderin ist Krishna-Sara Helmle.

Die Fortbildung ist am 06.07.2016
um 19 Uhr
in der Gutenbergstr. 77a
in Stuttgart.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.webgrrls.de/termine-details/leichte-sprache-wann-und-warum-ist-sie-wichtig-3.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.