Leichte Sprache Workshops für Anfänger und Profis

Leichte Sprache Hurraki ForschungAn der Universität Hildesheim gibt es die
Forschungs·stelle Leichte Sprache.
Die Forschungs·stelle macht 2 Workshops zum Thema Leichte Sprache.
Die Workshops sind im September und Oktober.

Ein Workshop ist für Anfänger.
Und ein Workshop ist für Profis.
Das heißt, für Leute die schon viel über Leichte Sprache wissen.

Die Workshops selbst sind nicht in Leichter Sprache.

Der Anfänger Workshop ist von
19. bis 21. September 2014.

Der Profi Workshop ist von
3. bis 5. Oktober 2014.

Die Workshops sind in Hildesheim.
Jeder Workshop kostet 450 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zu den Workshops.
www.uni-hildesheim.de