Lesung in Leichter Sprache
Im Oktober gibt eine Lesung.
Die Lesung ist in der Stadt·bibliothek Bremen.
Die Lesung ist in Leichter Sprache.
Die Lesung macht die Lebens·hilfe Bremen.
Es kommen verschiedene Autoren.
Es kommen:
- Oliver Pagel
- Christopher Knoll und
- Nils Leichsenring
Sie lesen aus ihren Büchern vor.
Nach der Lesung geben die Autoren Auto·gramme.
Die Lesung ist am 1. Oktober 2015.
Die Lesung beginnt um 17:30 Uhr.
Die Lesung ist im Wall·saal der Stadt·bücherei Bremen.
Der Eintritt ist kostenlos.
Hier gibt es mehr Informationen zur Lesung:
www.stabi-hb.de/Veranstaltungen.html?zg1=1&zg2=1&bib=0&vaid=5853