Lesungen in Einfacher Sprache


In der Stadt Münster gibt es die Evangelische Familien·bildungs·stätte.
Die Bildungs·stätte macht verschiedene Angebote.
Im Mai gibt es Lesungen in Einfacher Sprache.

Die Familien·bildungs·stätte und der Spaß am Lesen Verlag machen die Lesungen.
Christoph Tiemann und Marion Döbert lesen aus ihren Büchern vor.
Die Lesungen sind am 4.5.2017 und
am 11.5.2017.
Zu den Lesungen übersetzt ein Gebärden·dolmetscher.
Die Lesungen kosten keinen Eintritt.

Hier gibt es mehr Infos zu den Lesungen:
http://ev-fabi-ms.de/pdf/Postkarte_A6_105x148+2mm_FINAL-01.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.