Libomobil in Leichter Sprache

Leichte Sprache Hurraki LibomobilLibomobil ist eine mobile Fachstelle für Sexualität und Behinderung.
Libomobil hat auch eine Internetseite.
Dort gibt es Infos in Leichter Sprache.

Alina Mertens ist die Beraterin
der Fachstelle.
Auf ihrer Internetseite sagt sie:

Ich bin dafür ausgebildet,
um mit Ihnen über Freundschaft, Liebe und
Sexualität zu sprechen.

Das Thema Sexualität ist für viele Menschen interessant.
Sexualität ist zum Beispiel:
küssen, kuscheln, sich streicheln und noch viel mehr.

Oft gibt es dazu Fragen und manchmal auch Probleme.
Wenn Sie Fragen zum Thema Liebe, Freundschaft oder
Zärtlichkeit haben, dann können Sie mich anrufen.

Hier geht es zur Internetseite von Libomobil:
www.libomobil.de/leichte-sprache-libomobil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.