Nachgefragt: Meinungen zur Leichten Sprache

Was bedeutet Leichte Sprache?

Hurraki hat verschiedene Personen gefragt:
„Was bedeutet Leichte Sprache für Sie?“

Die Aktion heißt: Nachgefragt
Jede Woche antwortet eine andere Person hier im Tagebuch.

Die Aktion fängt am Montag, den 3. Dezember 2012 an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.