National·galerie 20 in Leichter Sprache

Leichte Sprache Hurraki Museum
In Berlin soll ein neues Museum gebaut werden.
Dazu gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Die Stiftung Preußischer Kultur·besitz hat eine Internet·seite gemacht.
Die Seite heißt:
National·galerie20 – Museums·neu·bau am Berliner Kultur·forum.
Auf der Internet·seite gibt es einen Schalter für Leichte Sprache.
Auf den Seiten in Leichter Sprache steht:

  • Was das Kultur·forum ist
  • Warum es einen Neu·bau gibt
  • Wie der Wett·bewerg für den Neu·bau geht

Hier geht es zur National·galerie 20 in Leichter Sprache:
www.nationalgalerie20.de/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.