Pilot·projekt Leichte Sprache in Mittelfranken

Auf dem Bild ist das bayrische Wappen
Im Bezirks·rat Mittelfranken gibt es einen Antrag.
In Mittel·franken soll es mehr Leichte Sprache geben.

Uwe Schildbach ist Politiker.
Er ist in der Partei Die Linke.

Daniel Gruber ist Politiker.
Er ist in der Piraten·partei.

Beide haben im Bezirks·rat einen Antrag gestellt.
Es soll Informationen in Leichter Sprache geben.
Zum Beispiel Bescheide von der Sozial·verwaltung.

Hier kann man den Antrag lesen:
https://daniel-gruber.eu/2016/11/haushalt-2017-pilotprojekt-leichte-sprache-in-der-sozialverwaltung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.