Schulung zum Thema Leichte Sprache

Der Verein Mensch zuerst e. V. macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache – ist für alle gut

Themen bei der Fortbildung sind:

  • Wie geht Leichte Sprache? Die Regeln
  • Übungen für das Schreiben in Leichter Sprache
  • Besprechen eigener Beispiel-Texte

Die Fortbildung ist am:
26.11.2013 und 27.11.2013

Um:
jeweils 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Ort:
Europa-Akademie in
Meinhard-Grebendorf

Kosten:
280,00 EUR

Auf dieser Internetseite kann man sich anmelden:
www.europa-akademie.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.