Seminar Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Die Lebens·hilfe Nordrhein-Westfalen macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Seminar Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • die Leichte Sprache Regeln
  • praktische Übungen machen

Die Fortbildung macht Anna Schnau von der Sozial-Schmiede.

Die Fortbildung ist am 08.03.2016
von 10 Uhr bis 17 Uhr
im Haus Hammerstein
in Hückeswagen.

Die Fortbildung kostet 205 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.lebenshilfe-nrw.de/de/fort_weiterbildungen/veranstaltungen.php?filename=%2Fde%2Ffortbildung%2Fveranstaltungen%2Fnrw_2016_grundkurs_leichte_sprache.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.