Thema Leichte Sprache an der Volkshochschule

An der Volks-hoch-schule in Ulm gibt es Infos zum Thema Leichte Sprache.
Der Volks-hoch-schul-kurs heißt:
Leichte Sprache ist für alle gut
Informationen für Interessierte

Der Kurs ist am:
05.11.2013

Um:
19:00 Uhr

Der Kurs ist im:
EinsteinHaus
Seminarraum 6
Kornhausplatz 5
Ulm

Den Kurs macht Franz Schweitzer.
Franz Schweitzer macht auch
das Büro für Leichte Sprache in Ulm.

Hier geht es zur Internetseite der Volks-hoch-schule Ulm:
www.vh-ulm.de

Hier geht es zum Büro für Leichte Sprache Ulm:
www.leichte-sprache-ulm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.