VHS Kurs Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Die Volks·hoch·schule Schweinfurt macht einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Leichte Sprache

Der Kurs ist immer am Montag.
Der Kurs ist an 3 Montagen.
Der Kurst fängt am 11.07.2016 an.
Der Kurs geht immer von 16 Uhr bis 17:30 Uhr.
Der Kurst kostet 9 Euro.
Der Kurs ist in Schweinfurt
in der Obere Str. 18

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
http://vhs-schweinfurt.de/index.php?id=4&kathaupt=11&knr=K61113

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.