Vorträge in Leichter Sprache

7494467964_4e06ec1ddc_o
In Coburg gibt es den Verein Evangelisches Bildungs·werk Coburg.
Vom Verein gibt es verschiedene Vorträge.
Die Vorträge sind in Leichter Sprache.

Insgesamt gibt es 6 Vorträge.
Die Vorträge sind in Leichter Sprache.
Das sind die Vorträge:

  • Martin Luther und Herr Käthe
  • Luthers Rose
  • Mut – Über den eigenen Schatten springen
  • Bilder des Glaubens
  • Das alte Schloss Callenberg
  • Bei Martin Luther zu Hause

Der Eintritt für einen Vortrag kostet 5 Euro.

Hier gibt es mehr Informationen zu den Vorträgen:
www.ebw-coburg.de/index.php/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.