Vorträge in Leichter Sprache
In Coburg gibt es den Verein Evangelisches Bildungs·werk Coburg.
Vom Verein gibt es verschiedene Vorträge.
Die Vorträge sind in Leichter Sprache.
Insgesamt gibt es 6 Vorträge.
Die Vorträge sind in Leichter Sprache.
Das sind die Vorträge:
- Martin Luther und Herr Käthe
- Luthers Rose
- Mut – Über den eigenen Schatten springen
- Bilder des Glaubens
- Das alte Schloss Callenberg
- Bei Martin Luther zu Hause
Der Eintritt für einen Vortrag kostet 5 Euro.
Hier gibt es mehr Informationen zu den Vorträgen:
www.ebw-coburg.de/index.php/leichte-sprache