Zeitung in Leichter Sprache

Journalisten
In Hildesheim gibt es ein Projekt.
Eine Zeitung in Leichter Sprache.

AWO Trialog Hildesheim,
der Behindertenrat Hildesheim und
das Institut für Sozialwissenschaften der
Universität Hildesheim machen ein Projekt.

Sie wollen, dass sich mehr Menschen für Politik interessieren.
Deswegen wollen sie Nachrichten in Leichter Sprache machen.
Jetzt gibt es die erste Ausgabe der Zeitung.

Hier kann man die Zeitung als PDF Datei anschauen.
www.bernd-westphal.de/content/481838.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.