2. Fach·tag Netz·werk Leichte Sprache Karlsruhe


In Karlsruhe gibt es einen Fach·tag.
Der Fach·tag ist zum Thema Leichte Sprache.

Am Fach·tag kann man sich über Leichte Sprache informieren.
Es gibt verschiedene Angebote und Work·shops.
Zum Beispiel:

  • eine Schreib·werkstatt
  • eine Sprech·werkstatt
  • eine Stadt·führung in Leichter Sprache

Der Fach·tag ist am 22. Oktober.
Der Fach·tag kostet 25 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Fach·tag.
https://www.leichte-sprache-karlsruhe.de/1437-2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.