Advents·kalender in Leichter Sprache


Vom Bonifatius·verlag gibt es einen Kalender.
Der Kalender ist in Leichter Sprache.

Anges Wuckelt ist stellvertretende Bundes·vorsitzende der Katholischen Frauen·gemeinschaft.
Anja Fecke ist Religions·pädagogin und Behinderten·seel·sorgerin.
Anja Fecke und Agnes Wuckelt haben den Kalender gemacht.

Der Kalender ist für Erwachsene.
Der Kalender geht vom 1. Dezember bis zum 26. Dezember.
Hinter jeder Kalender·tür gibt es etwas anderes.
Zum Beispiel Schokolade.
Hinter manchen Türen gibt es Kärtchen.
Auf der Kärtchen stehen Heiligen·geschichten.
Oder es gibt Rezepte.

Der Kalender hat die ISBN: 978-3-89710-765-6
Der Kalender kostet 8 Euro.
Hier gibt es den Kalender:
https://www.bonifatius-verlag.de/shop/mit-allen-sinnen-advents-kalender-in-leichter-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.