Aufbau·kurs Leichte Sprache


Die Lebens·hilfe Baden-Württemberg macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Aufbaukurs Leichte Sprache:
Leichte Sprache als Chance und
Recht verstehen und anwenden

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • die gesetzlichen Grundlagen
  • Leicht Sprechen
  • Arbeiten mit der Prüf·gruppe

Die Fortbildung ist vom 20. Juli 2020 bis zum 21. Juli 2020.
Die Fortbildung ist in Stuttgart.
Die Fortbildung kostet 365 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://fortbildung.lebenshilfe-bw.de/fortbildungen/702-aufbaukurs-leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.