Buch·vorstellung: Witze in Leichter Sprache


Von der Lebens·hilfe in Rheinland-Pfalz gibt es ein neues Buch.
Das Buch heißt:
Leicht und lustig – Witze in Leichter Sprache

Im Buch gibt es verschiedene Witze.
Zum Beispiel:
Worauf reitet die Hexe im Winter?
Auf einem Schnee·besen!

Im Buch gibt es auch Tipps.
Zum Beispiel wie man sich Witze merken kann.
Und wie man sie am besten weitererzählt.
Auch von Eckart von Hirschhausen gibt es Tipps.
Er erklärt wie man Witze lernen kann.

Die Aktion Mensch hat der Lebens·hilfe Rheiland-Pfalz gegeben.
Damit es das Buch geben kann.

Das Buch ist 74 Seiten lang.
Das Buch kostet 10 Euro.

Hier gibt es das Buch:
http://lebenshilfe-rlp.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert